+49 171 9557075 info@mariusmetz-va.de

Dienstleistungen

n

Allgemeines Büromanagement

Ich schreibe für Dich Briefe, E-Mails, bestelle Büromaterial und kümmere mich um externe Dienstleistungen.

Vorbereitende Buchhaltung

Ich sortiere und ordne Deine Belege für den Steuerberater, habe Deine Zahlungsein- und Ausgänge im Überblick, kontrolliere Deine Eingangsrechnungen.

Kundensupport via Telefon und E-Mail

Ich beantworte E-Mails und Telefonate, nach Deiner Vorgabe und bin Ansprechpartner für Deine Kunden.

Reklamation

Hat Dein Kunde eine Reklamation, kümmere ich mich um eine Lösung.

Terminkoordination

Ich sorge dafür, dass Du keinen Termin mehr verpasst.

Einholen u. Vergleich von Angebot

Ich vergleiche Angebote für größere Anschaffungen und Materialeinkauf und handle die besten Konditionen aus.

Nachtelef. Von Angeboten u. Aufträgen

Ich rufe Deine Kunden an und erkundige mich nach offenen Angeboten und der Zufriedenheit von abgeschlossenen Aufträgen.

Datenerfassung- und Pflege

Ich pflege Deine Datenbank und erfasse Deine neuen Kunden oder Artikel.

Onlinerecherche

Ich finde die passenden Lieferanten, Kunden oder andere Dinge.

Reiseorganisation f. Messen u. Montage

Ich buche Dir das Hotel/ Pension, das Flug- oder Zugticket und besorge die Eintrittskarten.

Nicht das Passende für Dich dabei?
Kein Problem! Ich arbeite mich gerne und schnell in neue Aufgabengebiete ein.
Kontaktiere mich und wir finden eine Lösung.

Preise

Preise auf Anfrage. Nach unserem kostenfreien Erstgespräch lasse ich Dir ein ganz individuell auf Dich zugeschnittenes Angebot zukommen.

Der Preis ist abhängig von Art und Umfang der Unterstützung.

Ich freue mich auf Deine Nachricht

DSGVO